Ihr habt schon Pläne für 2023?

Super! Da bereits die ersten Termine für Hochzeitsreportagen 2023 vergeben sind, meldet euch am besten schon bald bei mir und nennt mir euren Hochzeitstag, damit ich ihn gleich in meinen Kalender eintragen kann und euch als Hochzeitsfotografin an diesem großen Tag begleiten kann.

Ich freue mich auf eure Nachricht oder euren Anruf!

Hochzeitsreportagen

Standesamtliche Trauung, Hochzeit im engsten Familienkreis oder große Hochzeitsfeier: für euch ist dieser Tag etwas ganz besonderes. Ich begleite euch mit meiner Kamera und halte die besonderen Momente für euch als Hochzeitsfotografin fest.

 

Schreibt mir gerne oder ruft mich an und ich erstelle euch ein Angebot, das zu euch passt!

hochzeitsfotos-karlsruhe
hochzeitsreportage-vaihingen

Große Hochzeitsreportage

Ihr plant gerade eure Hochzeit und wollt am liebsten mit all euren Familienmitgliedern und vielen Freunden feiern, mit Sektempfang, Party und allem was dazu gehört?

 

Das Paket der großen Hochzeitsreportage beginnt bei 6 Stunden. Jedoch begleite ich euch an eurem großen Tag am allerliebsten bereits beim getting-ready und bleibe bis zur Party. Denn so kann ich all die besonderen Momente an eurem Hochzeitstag für euch mit meiner Kamera einfangen und ihr erhaltet alle Erinnerungen an diesen besonderen Tag, euren Tag: die emotionale Trauung, Momente voller Zweisamkeit beim Paarshooting und all die schönen Augenblicke zusammen mit euren Gästen.

Das ist in der großen Hochzeitsreportage inklusive:

  • fotografische Begleitung ab 6 Stunden
  • getting ready
  • first look
  • Trauung
  • Sektempfang
  • Paarshooting
  • Familienbilder, Freundefotos und Gruppenfotos
  • mindestens 300 Fotos (je nach Dauer) professionell und liebevoll bearbeitet zum Download in einer Online-Galerie
  • eure Fotos in einer mit musikuntermalten Slideshow für euch und zum Weiterleiten an eure Familie und Freunde
  • 50 hochwertige Abzüge in 13x18 in einer schönen Box zum Aufbewahren

Druckt eure Fotos!

Eine Herzensangelegenheit von mir sind Fotoalben. Es gibt doch nichts Schöneres, als immer wieder das Fotoalbum aus dem Regal zu holen und sich gemeinsam mit dem oder der Liebsten an den Tag Hochzeit zu erinnern. Morgen, in einem Jahr, aber auch in 10 oder 20 Jahren und auch dann noch, wenn eure Enkel zu Besuch kommen und wissen wollen, wie das damals so war im Jahr 2022, als ihr geheiratet habt.

Deshalb könnt ihr ganz individuell ein hochwertiges, in Leinen gebundenes, Fotobuch mit den Fotos euer Hochzeit bei mir zusätzlich buchen. Zudem biete ich euch gerne professionelle Fine Art Prints für die Wand an.

Standesamt / Kleine Hochzeitsreportage

Die kleinen, oft intimeren standesamtlichen Hochzeiten und kleinen Hochzeiten mag ich genauso gerne wie die großen Hochzeitsfeiern. Ganz besonders ans Herz gewachsen sind mir die Hochzeiten, die still und leise ganz ohne Gäste stattfinden. Nur ihr Zwei und ich. Eure Familie und Freunde überrascht ihr im Nachhinein mit Hochzeitsfotos oder einem Hochzeitsalbum. So habt ihr euren Hochzeitstag ganz für euch allein, könnt euch selbst und eure Liebe feiern.

Von April bis Oktober könnt ihr mich montags bis freitags für die kleine Hochzeitsreportage buchen, von November bis März auch an einem Samstag.

Das ist in der kleinen Hochzeitsreportage inklusive:

  • fotografische Begleitung ab 2 Stunden
  • Trauung
  • Sektempfang
  • Familienbilder, Freundefotos und Gruppenfotos
  • anschließend kleines Paarshooting in der Nähe
  • mindestens 100 Fotos (je nach Paket) professionell und liebevoll bearbeitet zum Download in einer Online-Galerie
  • eure Fotos in einer mit musikuntermalten Slideshow für euch und zum Weiterleiten an eure Familie und Freunde
  • 30 hochwertige Abzüge in 13x18 in einer schönen Box zum Aufbewahren

Druckt eure Fotos!

Ganz egal in welchem Rahmen ihr heiratet, die Fotos werden euch für immer an eure Hochzeit erinnern. Wie schade wäre es da, wenn die Fotos nur auf der Festplatte verstauben!

Deshalb könnt ihr auch für die kleine Hochzeitsreportage ganz individuell ein hochwertiges, in Leinen gebundenes Fotobuch mit den Fotos euer Hochzeit bei mir in den Auftrag geben. Zudem biete ich euch professionelle Fine Art Prints für die Wand an.

Ihr wünscht euch nun, dass ich eure Hochzeitsfotografin werde? Gerne erstelle ich euch ein Angebot, das zu euch passt. Schreibt mir am besten noch heute über das Kontakt-formular oder per E-Mail um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren, bei Fragen zu den Paketen und um die Einzelheiten zu besprechen. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

jophiafotografie

Dokumentarische Familienfotografie, Hochzeitsreportagen und Businessreportagen in Stuttgart,

Ludwigsburg, Pforzheim, Bruchsal und deutschlandweit

Besucht mich bei Instagram

@JOPHIA_FOTOGRAFIE