SMARTPHONE FOTOGRAFIE WORKSHOP

 

Du machst mit deinem Smartphone viele Bilder, bist mit dem Ergebnis aber nie so richtig zufrieden?

Du denkst, es liegt an deinem Handy?

 

In diesem Workshop zeige ich Dir, wie Du das Beste aus deiner Smartphonekamera herausholst.

Mit meinen Tipps und etwas Übung wird es Dir gelingen darauf zu achten, was ein gutes Foto ausmacht.

Du wirst gezielter fotografieren und Erinnerungen schaffen. Erinnerungen, die nicht auf deinem Smartphone verstauben.

WANN?

Dienstag, 5. März 2024 18-22 Uhr

Samstag, 9. März 2024 10-14 Uhr

WO?

im Pop-up Raum

Bahnhofstraße 104

75417 Mühlacker

Das lernst Du in diesem Workshop:

  • Wir sprechen über die Möglichkeiten der Smartphonekamera und wie Du mit bestimmten Einstellungen das Beste aus deiner Kamera herausholst
  • Was macht ein schönes Foto aus? Ich gebe Dir Tipps, worauf Du beim Fotografieren achten solltest
  • Datensicherung (das mag langweilig klingen, aber alle, die schon mal wertvolle Fotos verloren haben, wissen wie wichtig das ist)
  • Druckt eure Fotos! In diesem Workshop erfährst Du, wo Du schöne Fotobücher drucken lassen kannst. Außerdem zeige ich Dir ein paar Gestaltungstipps und wie Du wirklich schnell und einfach ein Fotobuch erstellen kannst

 

Bonus 1 + 2

Schicke mir innerhalb von 4 Wochen nach dem Kurs drei Fotos, die Du mit deinem Smartphone gemacht hast und zu denen Du Dir ein Feedback von mir wünscht. Den zweiten Bonus verrate ich im Kurs.

Was muss ich mitbringen?

Dein Smartphone mit vollem Akku, das im besten Fall nicht älter als 3-4 Jahre alt ist.

Preis: 75 €

Anmeldung

Form submitted successfully, thank you.Error submitting form, please try again.

Kollektiv allabout

Mein Workshop findet im Rahmen der allbout Workshop Wochen statt.

Das allabout Kollektiv versteht sich als Netzwerk und regionaler Akteur zu den Themen Kreativität, Selbstständigkeit und Urbanität. Weitere Infos zu unserem Kollektiv findest Du auf Instagram allabout_kollektiv

Das gesamte Programm der Workshopwochen findest Du auch hier: